Montag, 12. März 2012

Ich will doch nur spielen...

...und bastle gerade an meinem Blog herum.
Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir an ihren Blog gewerkelt und sind heute schon ein Stückchen weitergekommen. Das wird wunderschön und sobald das Baustellenschild dort endgültig beiseitegeräumt ist, werde ich Euch verraten, wie und wo unser Gemeinschaftswerk zu finden ist.

Und weil uns beiden dabei neue Erkenntnisse zur Gestaltung der Blogs gekommen sind, habe ich dann auch gleich mal bei mir ein wenig herumgetüftet...also keine Sorge, ich werde die Schrift in den Sidebars farblich noch kontraststärker gestalten, damit die Lesbarkeit wieder besser wird.

Und wenn ich damit fertig bin, geht es an die Gestaltung meines Blogs für die Seifenkocherei.
Das ist sozusagen meine "dienstliche Seite".
Momentan bastelt eine andere liebe Freundin mit grafischer Hochbegabung an meinem Logo. Sobald das fertig ist, werde ich einen Shop einrichten, neue Etiketten und Banderolen drucken, das Blog umgestalten und natürlich gibts zur Neueröffnung dann auch eine richtig Verlosung.

Für Seifensieder, für Seifennutzer, für Seifenverrückte, für Seifenbegeisterte...

Kommentare:

  1. Das ist schon mal ein super schöner Hintergrund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde aber hier die Kachelung rausnehmen. Bei breiten Monitoren wird sonst rechts und links angestückelt.

    AntwortenLöschen
  3. Na, du machst es aber spannend!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mein Blog-Design will ich schon lange mal ändern, aber irgendwie ist dauernd was anderes wichtiger.
    Übrigens war ich gestern auf deiner "Seifenkocherei"-Seite - ich wollte sehen, was du für Markttermine hast. Oder ist das nur für die Kurse?
    Liebe Grüße quer durch D!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Der Anfang sieht doch gatr nicht shclecht aus, weiter so!!

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  6. ...oje, nun spiel ich auch am Blogdesign...aber das will noch nicht so wie ich....

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.