Montag, 15. Oktober 2012

Die Macht ist mit Mutti!

"Mama, was machst Du mit meinem Lego?"

"Komm auf die dunkle Seite der Macht, hier gibts Seife!"
Manchmal sind Mütter die coolsten Leute auf diesem Planeten.
Finden jedenfalls meine beiden Jungs. Noch.
Ich frage sie dann in 10 Jahren noch einmal...

Kommentare:

  1. Das wird auch in 20 Jahren noch so sein..ganz sicher! Die Star Wars Seifchen sind aber echt cool.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. So geil..............aber bei meinem heftigst Pubertier..kann ich damit gar nicht mehr punkten...leider..Womit ich in Seifenformen bei Ihm
    gerade punkten kann, sag ich lieber nich und ma ch ich auch nich.............

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    und bestimmt nicht nur für kleine Star War- Fans
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...da liegen zwei Seifen dazwischen?
    Sehr cool.
    Liebgrüßt...

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!Die würde meinem Sohn auch super gefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Postpanamamaxi, da hoffe ich doch sehr, dass Du ein guter Jediritter werden wirst, vielleicht mit einem Seifenlaserschwert...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  7. Haha die Formen finde ich ja oberklasse! Die mag ich auch als nicht-mehr-Kind!

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.