Donnerstag, 25. Oktober 2012

Aber (mit) Logo!

Ruth von Lumbinigarden hat mir einen Stempel passend zu meinem Firmenlogo angefertigt.
Ich bin so begeistert davon, dass ich ihn sofort mit meiner Haus-Seife ausprobiert habe:

Nicht wundern, zum Aufhübschen der Kanten war es noch zu früh. Die frisiere ich immer erst deutlich nach dem Stempeltermin.

Dieses Bild gibt die Farbe korrekt wieder.

Und hier könnt Ihr den Stempel besser bewundern!
Liebe Ruth, vielen Dank für die tolle und flotte Arbeit.
Und liebe Alex, nochmal herzlichen Dank für die Grafik.

Wie schön, dass es Euch gibt!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Gefällt mir super Dein Stempel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schihihiiiker Stempel! Wie das Logo selbst auch und das Seifken ebenfalls *g* Diese Farben! Und den Duft mag ich sowieso.

    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Schön......................mein Logo geht leider nicht aus Holz...aber ich kriegs jetzt aus Acryl.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Postpanamamaxi,

    das sieht wirklich sehr ästhetisch und formschön aus...Geschaffen für eine Wasserwelt.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.