Mittwoch, 3. Oktober 2012

rosige Zeiten

Rosige Zeiten blühen all den Empfängerinnen meiner neuen Rosenseife. Gefärbt mit Dark Pink, beduftet mit English Rose von GF und gegossen in der neuen Rosenblockform von Sansavon.

Mir gefällt sie sehr. Ich bin gespannt, ob sie meiner Kundschaft auf den Märkten ebenso zusagt.

Kommentare:

  1. Super sieht Deine Seife aus. Den Shop kannte ich gar nicht. Habe ich direkt mal abgespeichert. Danke für den Tipp.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wunderschön aus und mit der Form hab ich auch schon geliebäugelt...
    Liebe Zwergengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Also mir sagt sie zu: Es ist eine wunderschöne Seife.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt deinen Kunden bestimmt....ist wunderschön.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooo schön!
    Also mir sagt sie auf jeden Fall zu :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, wunderschön!!! Ich kann mir vorstellen, dass die Seife bei Deinen Kunden sehr gut ankommt und ruck-zuck weg ist! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhhhh, die ist ja wunderschön!!!Ich kann mir gut vorstellen, dass die Seife auf den Märkten sehr gut ankommt und ruck-zuck weg ist.

    AntwortenLöschen
  8. Die Röschen sehen so echt und schön aus, die Seife ist wirklich schön geworden! Ob ich wohl auch diese Form brauche? *grübel*

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.