Montag, 5. November 2012

Katzenbabys auf Heimatsuche

Heute möchte ich Euch um aktive Mithilfe bitten.

Einer Bekannten ist eine trächtige Mutterkatze zugelaufen, die 4 süße kleine Tigerbabys geworfen hat.
Nun hat sie aber bereits 4 eigene Katzen und kann die 5köpfige Katzenfamilie nicht auch noch behalten.

Auch bei uns kann leider keine weitere Katze unterschlüpfen, denn unsere Inkonti-Katze Fräulein Sise würde die Kleinen zu Hackfleisch verarbeiten (und mich mit ihrem Protestgepinkel wahnsinnig machen)! Wäre sie weniger kapriziös und eine Gesellschaftskatze, dann wären zwei von den Kleinen bei uns eingezogen. Geht aber einfach nicht.

Haben wir da den Dosenöffner gehört? Das ist UNSER Lied!

Jetzt suchen wir ein liebevolles Zuhause für diese süßen kleinen Racker.

Alter: 6-7 Wochen, von der Mutter aufgezogen, Freigänger, sehr verspielt und dank liebevoller menschlicher Zuwendung auch zutraulich und verschmust.
Ein graugetigerter Kater, 3 wildfarben gestromte Katzenmädchen. Abgabe nur an liebevolle, verantwortungsbewusste Menschen, die diese Katzen kastrieren lassen, damit das Katzenelend nicht endlos weitergeht.

Kontakt: 0160/5540239
Standort: Dithmarschen
www.meldorfer-kulttour.blogspot.de

Und hier noch ein paar Fotos, die ich mit freundlicher Erlaubnis meiner Freundin für meinen Blog benutzen darf:
Wer  kann diesem Blick widerstehen?

Sei mein Mensch (und Dosenöffner)!

Solarkatzen mit sonnigem Gemüt

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh - ich schmelze dahin *zerfließt*! Aber leider, leider muss ich nein sagen *seufz*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Tiere, leider kann ich nicht Euer Dosenöffner sein. Denn wir haben eine ganz besondere Frau Fellnase. Unsere Frau Fellnase ist eine Reisekatze und sie liebt es mit uns zu verreisen und auch im Urlaub Freigängerin zu sein und weil das was ganz seltenes ist und wir alle zusammen dann auch schon mal 1 Monat weg sind, können wir Euch leider nicht nehmen.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich süß und ich wünsch dir baldigen Erfolg für eine Vermittlung an einen lieben Dosenöffner.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß und ich wünsch dir viel Erfolg bei der Vermittlung an einen lieben Dosenöffner

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süüüß. Da könnte ich glatt schwach werden,
    aber ich habe ja schon einem Katerle Obdach gewährt.
    Ich drücke feste die Daumen, dass sie ein liebevolles Zuhause finden.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche gerade eine Katze! Die wären supersüß doch leider wohnt ihr zu weit weg. Sonst würde ich sie sofort nehmen...

    LG Dany

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.