Dienstag, 5. April 2011

Hurra, gewonnen!

Gerade neulich klagte ich einer Bekannten mein Verpackungsdilemma. Angesichts der tollen Schachteln, Tags und Etiketten, die ich in der Seifensiederwelt so zu sehen bekomme, wirken meine eher wie "gut gemeint und trotzdem irgendwie vergeigt".

Dann bekam ich den Link zu Birthes kreativer Ecke zugeschickt. Birthe wohnt nur eine halbe Stunde entfernt und ist Stampin' Up-Demonstratorin. Und weil sie zufällig gerade ein Blogcandy verloste, habe ich da einfach ganz frech mitgemacht. Und prompt gewonnen. Bei der nächsten Runde "kreative Ecke" darf ich kostenlos dabeisein und hoffentlich ganz viel lernen zum Papierbasteln.

Juchhei!
Danke, liebe Birthe!

Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich find das ganz wundervoll, wie Du bei Elisabeth und Robert kommentierst!
    So bin ich Dir gelandet :-)
    Ich muss mich erst umsehen, bin noch nicht dazu gekommen....
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie toll ist das denn!!! das ist ja dann ein richtig tollistischer hauptgewinn, wette du wirst tolle sachen kennen lernen!!

    glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilke!!
    Schön das ich Dir helfen konnte und gleichzeitig meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! =:)
    Viel Spaß in der Kreativen Ecke!!
    GlG aus MED!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, unbekannterweise darf ich dir auch recht herzlich gratulieren. Ich freue mich mit Dir.
    Und da ich die Ergbnisse sehen möchte, werde ich Dich jetzt häufiger besuchen.
    Liebe Grüße
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Gewinn täte mir auch gut, ich bin soo miserabel mit dem Papierzeugs, das liegt mir gar nicht. *g Viel Spaß!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Na, da gratuliere ich Dir doch gleich mal. Bin auch schon auf Ergebisse gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.