Dienstag, 19. April 2011

Kindertraum

Blumenkinderkleid aus Stickereitaft von Hilco, Größe 86/92
Am 29.4. heiraten Kate und Prince William. Sicherlich wird ihre Hochzeit weitaus prunkvoller als das Fest, was wir im Sommer feiern wollen.
Aber eines ist sicher: Ihre Blumenkinder werden nicht halb so hübsch aussehen wie meine!

Ich war fleißig und habe seit Samstag bereits 3 Kleider wie das obenstehende fertiggestellt. Das 4. ist fast fertig. Mittlerweile geht es mir immer leichter von der Hand. Sollte ich den Flow erwischt haben und auf dieser Kreativitätswelle weiterreiten?

Auch sonst war ich nicht gerade langweilig. In meiner Küche türmen sich Papierberge, ich habe seit gestern 36 Geschenktüten gefaltet. Auch das flutscht im Moment, dass es eine Freude ist.

Und natürlich habe ich mittlerweile sämtliche Kugelschreiber im Haushalt sichergestellt und unter Verschluss genommen. Sicher ist sicher.

Und dann möchte ich noch ein Geburtstagskind grüßen.
Hey dicke Maus, Deine Schwester ist sooo cool und macht lustigen Unfug, so wie Du es ihr wahrscheinlich in ihr Aufgabenbuch fürs Leben geschrieben hast.
Ich denke oft an Dich, wenn ich mit ihr knuddle. "Aya" ist ein Name, der auch erstaunlich oft bei uns im Haus fällt. Wir sprechen viel von Dir und können dabei sogar lächeln.
Ich hoffe, Dein Luftballon ist heute heil bei Dir angekommen.
Du wärst heute 6 Jahre alt geworden und ich hätte nichts lieber getan, als auch für Dich ein Blumenkinderkleidchen zu nähen.
Liebe Aya, Du hast Spuren in unserem Leben hinterlassen. Spuren der Liebe.
Ich wünsche Dir alles Gute. Und danke Dir für all das Gute, das Du Deiner Familie und Deinen Freunden gegeben hast.

Liebe Grüße
Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön! Wen interessieren schon Kate und William??? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :-), da möchte ich auch Blumenkind sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin baff! Brauchst Du noch ein Blumenkind? Ich würde mich sofort zur Verfügung stellen, wenn ich dann auch so ein Kleid bekäme (obwohl ich bei Kate und Willi eingeladen bin als Blumenwerfer). Überleg's Dir - ich seh' übrigens in Rosa gaaanz toll aus und groß bin ich auch nicht...
    Hast Du echt fantastisch gemacht, die Kinder werden begeistert sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich toll! Deine Blumenkinder werden wunderschön aussehen.
    Und schön, wenn alles flutscht..
    LG Katja :-)

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.