Freitag, 5. August 2011

Endspurt: Honeymoon-Blogcandy bis zum 8.8.2011


Denkt dran, noch bis zum 8.8.2011 um Mitternacht könnt Ihr Euren Kommentar zum virtuellen Brautstraußwurf bei mir abgeben und so einen der drei tollen Preise gewinnen.
Postpanamamaxi wirft nicht nur einen Brautstrauß aus Knöpfen, sondern mehrere!

Eine Extrachance haben alle diejenigen, die mir Knöpfe geschickt haben. Unter ihnen wird ein extra Exemplar verlost. Wer von denen dann noch hier mitmacht, verdoppelt seine Chancen.

Teilnahmebedingungen:
Ich bin neugierig und möchte von Euch wissen, was für Euch persönlich Glück bedeutet.

Schreibt es mir per Kommentar oder per E-Mail an paganwiki (ät) googlemail.com
Wenn Ihr ein Blog habt, dürft Ihr dies Candy gern verlinken.

Viele liebe Grüße!

Eure Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Glück bedeutet für mich....... dass ich meinem Kind in die Augen schauen kann und Freude sehe, ein Glitzern, ein Lächeln, LIEBE...... dass ist für mich pures Glück! Wenn man es nämlich nie sehen durfte und dann nochmal die Chance erhält, dass ist wahres Glück! Schön, dass wir das erleben dürfen....... auch wenn wir die andere Seite kennen lernen mußten! Alles Liebe zur Vermählung! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. (echtes) Glück..... ist ein tiefes inneres Gefühl der Zufriedenheit, das aus verschiedenen Dingen entspringt, die wenig bis gar nichts mit materiellen Dingen, sondern wahren Werten zu tun hat. Übrigens: nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Vermählung - alles Gute und liebe für Euch und schönes Wochenende LG Erika :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kinder haben, das ist Glück!
    (auch wenn man sie manchmal...ß&%`?"!.....könnte)
    Sehen, wie die eigenen Kinder sich entwickeln.
    Ja.
    Und viele ander dinge auch, aber die eigenen Kinder stehen wohl auf Platz eins.
    Ich würde den Brautstrauß auch gerne für eine mir bekannte zukünftige Braut gewinnen wollen.
    Danke für deine email.

    AntwortenLöschen
  4. Glück bededutet für mich inneren Frieden und Geborgenheit in sich selbst zu finden. Dann strahlen wir unser Glück nach außen und beglücken unsere Mitmenschen. Mein Glück war am Wochenende der Besuch meiner Patentochter mit den nächtelangen Gesprächen.

    Sollte ich einen Knopfstrauß gewinnen, kommt er zunächst in unsere Ausstellung und erhält anschließend einen Ehrenplatz im Wintergarten. Sollte meine Patentochter heiraten, bekommt sie ihn.

    Liebe Grüße
    Kulturministerin Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Glück bedeutet für mich, wenns mir und meinen Lieben gut geht, weißt du, nichts spektakuläres, einfach nur gut gehen,ohne Sorgen, Streit, Streß und körperliche Unpäßlichkeiten den Alltag durchleben können. Das ist dann Glück für mich !!!
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.