Sonntag, 7. August 2011

Mini-Sommerwichteln im NSF

Die liebe Arwenabendstern aus dem NSF hat sich die Mühe gemacht, ein Mini-Sommerwichteln zu organisieren. Danke!

Verschickt habe ich zwei Spoonswirl-Seifen mit den SP-Düften "Peony" und "Elderwood" (Pfingstrose und Holunderblüte). Mein Wichtelkind war so unvorsichtig gewesen, in einem Kommentar zu bemerken, dass sie diese Seifen toll fände...womit schon mal feststand, welche ich ihr einpacke!

Weil mein Wichtelkind Eulen mag, bekam sie ein sogenanntes "Eulpaket" mit einer selbstgenähten Knotentasche aus Baumwollstoff, der mit Eulen bedruckt ist.
Außerdem einen Keksausstecker von Städter, natürlich in Eulenform, und eine selbstgestaltete Grußkarte mit Eulenstempeln. Die Teigkarte von Koziol als nützliche Beigabe erinnert nur auf den ersten Blick an eine Eule, auf den zweiten enttarnt sie sich als kleines nerdiges Monsterchen! Zur Deko habe ich dann noch zwei kleine Filzeulen beigelegt, die beispielsweise als Fensterdeko herhalten können.

Ich packe sehr gern Päckchen, die nicht nur einen witzigen und schönen Inhalt haben, sondern auch noch praktischen Nutzwert mitbringen. Und dieses hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht.

Um noch eins draufzusetzen, wurde das gesamte Päck in quietschbuntes Papier eingeschlagen, das mit Eulen im Graziella-Stil bedruckt ist.

Leider habe ich vergessen, dies Eulpaket zu fotografieren. Ich hoffe, dass mein Wichtelkind sich freut und viel Spaß daran hat. Mir hat es jedenfalls viel Vergnügen bereitet, das Gesamtpaket liebevoll zusammenzustellen.

Und natürlich bin auch ich bewichtelt worden.
Meine Wichtelmama Ambakat hat mir einen Umschlag mit folgendem Inhalt geschickt:

Eine Seife mit dem Duft "Daffodil", drei Teelichter, zwei kleine Anhänger aus Fimo (für ein Bettelarmband?) und eine kurze Grußnotiz.
Danke!
Und mit diesem kurzen Beitrag (ja, ich kann auch kurz und nicht nur episch) verabschiede ich mich für heute.

Denkt bitte dran, bis morgen Abend 24 Uhr könnt Ihr noch beim Blogcandy mitmachen.
So eine Gelegenheit und wahrhaft ausgefallene Gewinne gibts nie wieder!

Alles Liebe,
Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. liebe Postpanamamaxi,

    wie schööön....
    Ich bin auch so ne Wichteltante:-)

    Schade, dass du vergessen hast deinen Wichtel zu fotografieren.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ist ja ein interessanter Blog ;)
    Liebe grüße aus Spanien

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.