Mittwoch, 10. August 2011

Es ist vollbracht

Ich habe 41 Kommentare zu meinem Blogcandy bekommen. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, ihr persönliches Glück zu beschreiben. Ich danke Euch für diesen Einblick in Eure Herzen und Euer Leben. Und es ist sehr schön, zu beobachten, dass ich Euch zum Nachdenken und Lächeln bringen konnte.

And the winner is...

"Gartenzwerg"!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den tollen schwarz-weißen Brautstrauß als 1. Preis gefangen und ich hoffe, er gefällt Dir genauso gut wie mir.


Gewinnerin des herzigen roten Brautstraußes (2. Preis) ist  
Chris mit ihrem kleinen Schatz Joshua.
Wie schön, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben.

Und diesen pastelligen Strauß gibt es gleich zweimal.
Der eine Zwilling ist der 3. Preis bei der Verlosung unter allen Kommentatorinnen und "Schweden" hat ihn gefangen.

Da ich mich ausserdem noch einmal bei den Knopfeinsenderinnen bedanken wollte, habe ich noch ein zweites Exemplar bereitgestellt und exclusiv unter denen verlost, die mich beim Anfertigen meines Brautstraußes so fabelhaft unterstützt haben.

Hier heißt die Gewinnerin "BriMa" aus dem schönen Österreich.


Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mitgemacht haben. Es wird bestimmt nicht das letzte Blogcandy gewesen sein, das ich veranstalte. Vielleicht gibt es schon bald wieder frohe Neuigkeiten aus meinem realen Leben, die eine Verlosung rechtfertigen.

Mehr verrate ich aber noch nicht...(nur dass es nicht mit Kinderwagen zu tun hat, damit hier keiner vorschnell mit Babysöckchenstricken anfängt). Aber es gibt ja auch noch andere Träume, die wahr werden können.

Liebe Chris und liebe Schweden, bitte meldet Euch nochmal wegen Eurer Adresse bei mir, damit ich Euch Eure Gewinne zusenden kann.

Alles Liebe,
Postpanamamaxi

PS: Es stimmt, Glück wird mehr, wenn man es teilt...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen für diese aussergewöhnlichen Sträusse! Mein Neid ist mit euch... ;o) Nee, nee... die sind so schön, dass ich sie jeder von euch gönne! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich schon auf's nächste Blogcandy.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für die Gewinnerinnen, wenngleich ich selbst nicht unter ihnen bin:-(
    Das war wirklich ein außergewöhnliches Blogcandy!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, wie schade, daß ich nicht dabei bin, aber ich freue mich für Euch. Besonders für den Zwerg, der hat sich doch so doll gewünscht, einen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin ganz hin und weg...:-)
    ...ich weiß auch schon wo er einen Ehrenplatz finden wird..;-)
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich fasse es nicht, ich freue mich so...
    Da hab ich ja echt so Glück gehabt.......
    Und ich weiß schon eine Braut, die sich so darüber freuen wird......
    Tausend Dank und .................
    Liebe Grüße vom Zwerg und an alle , die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein...nächstes mal seit Ihr dran....

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu diesen einmaligen Preisen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere den Gewinnderinnen. Für Chris freut es mich ganz besonders.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Gewinn ist eine absolute Eher und weiß bereits einen wunderschönen würdevollen Platz.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Liz,
    Ich bin ganz platt, dass ich gewonnen habe (und dann noch ausgerechnet meinen Favoritenstrauß).
    Mensch, wie ich mich freu...
    In einem halben Jahr feiern wir silberne Hochzeit, einen Brautstrauß hab ich jetzt ja schon, da kann dann nichts mehr schiefgehen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Hoffnug stirbt zuletzt, da hoffe ich mal auf das nächste Mal. Ich freue mich für alle Gewinnerinnen (und bezähme meinen Neid)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Sträuße doch geworden sind! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Ich geb zu, ich bin ein bisschen neidisch, daß mir das Glück diesmal nicht hold war; aber nur ein ganz kleines bisschen;-)
    Postpanamamaxi, jetzt hast du mich - und wahrscheinlich nicht nur mich - aber gewaltig neugierig gemacht! Ja, ich hab beim Lesen sofort ans Söckchenstricken gedacht, wo ich das doch sooo gut kann.*lach*
    Aber du hast recht, es gibt wirklich vielfältiges Glück.
    Und du wirst uns dein Geheimnis preisgeben, wenn die Zeit gekommen ist.
    Ich wollte dir schon oft sagen, daß es immer wieder eine Freude ist, in deinem Blog zu lesen.
    Liebe Grüsse rosenmaid

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere den Gewinnerinnen ebenfalls... ihr seid solche Glückspilze! Oder Glückspilzinnen. Wie auch immer!
    Liebe Grüße von Brycha

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch an alle Gewinner, schöne Gewinne sind es geworden....

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.