Dienstag, 9. August 2011

Kleine Vorschau auf Eure Gewinne

Ich bin gerade dabei, die Kommentare zu sichten und alles für die Verlosung vorzubereiten.

Morgen ist der große Tag, an dem Ihr erfahren werdet, wer diese wundervollen Brautsträuße "gefangen" hat.

Und damit Euch die Zeit nicht langweilig wird, hier nochmal ein paar Fotos von den Brautsträußen.

Alle Schätze auf einem Bild.
Habe ich bereits erwähnt, dass ich dieses Paar sehr schön finde? Darum musste es auch nochmal auf das Foto.
Diese Figuren drücken genau das aus, was ich nachts um 2:15 Uhr beim letzten Tanz unserer Hochzeit empfunden habe: Es war unsere Traumhochzeit.

Alles war richtig, alle Mühen haben sich gelohnt, schöner hätte es gar nicht werden können.
Und dann habe ich ein paar Tränen geweint (die ersten des Tages, und das, wo ich so nah am Wasser gebaut habe!), gelächelt, noch einmal unser Eröffnungslied mit meinem Mann getanzt...und ich hatte genau diesen Punkt erreicht, wo man sich einerseits wünscht, dass dieser Tag niemals enden mag - und gleichzeitig weiß, dass man am Ende seiner Kräfte ist und dringend aufhören sollte, bevor man umfällt.

Um 4:00 Uhr früh lagen wir dann auch im Bett. Und morgens um 8:00 Uhr klingelte der Wecker, denn wir mussten den Festsaal um 12:00 Uhr aufgeräumt und gereinigt übergeben.

Jetzt sind alle Sträuße fertig und erstrahlen in voller Pracht. Und das Werkeln hat mir viel Freude gemacht.

Die Manschette ist aus einem Stück Seide von meinem Brautkleidstoff.

Dieses herzige Exemplar ist heute noch entstanden.

Zwillinge?
So, und nun bringe ich die Kinder ins Bett und mache Feierabend.

"Morgen ist auch noch ein Tag." (Scarlett O'Hara)

Eure Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Warum nur berühren mich Deine Postings immer so? Als ich das Paar auf dem Bild entdeckte überkam mich sofort die Stimmung, die Du kurz darunter beschrieben hast. Schön, einfach nur schön....

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Sträuße und deine Erinnerungen an euren großen Tag! :-)
    Jetzt bin ich mal gespannt...
    ... aber wenn ich einen fange muß ich nicht als nächstes heiraten?!...oder?!...Oh, nein!
    Ich freue mich sehr für euch!!!! Aber für mich kommt dieser Gedanke nicht in Frage! ....So einen habe ich noch nicht gebacken ;-) .... (...oder versteht man das nur im Schwabenländle? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön und ich bin schon gespannt, wer die glückliche Gewinnerin eines Straußes sein wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo Postpanamamaxi,

    wie schöööön.....und ich hoffe so sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre:-)
    Die SusanLordi Figuren gefallen mir auch ganz arg - hab selbst schon einige geschenkt bekommen und schon einige verschenkt - sie haben so viel Symbolik und das Brautpaar ist natürlich besonders schön!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um deine Fertigkeit. Sie sehen so wunderschön aus!

    ich muss dringend ins Bett - aber ich hab vorher noch deine Bilder betsuant :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...mit den Hufen scharrend....
    denke ich, dass ich bei den wenigen Kommentaren doch eine Gewinnchance für meine "bekannte Braut" hab....(bin bei Gewinnspielen nämlich sonst ein Loser)
    Dein Hochzeitstanz ....berührt mich auch sehr...

    So, und nun vergesse ich diesen deinen Blogeintrag einfach. Nix mehr wird gescharrt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den mit den roten Herzen ganz toll *schwärm*

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, einfach Alles! Die Zeilen und Gedanken über Eure Hochzeit, die Art wie Ihr das gefeiert habt, die vielen Mühen von Dir vorher...
    Ja, einfach Alles!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Sträuße sind wunderschön und ich beneide die glücklichen Gewinner jetzt schon -oder vielleicht bin ich ja auch einer ...
    Und Deine Gedanken zu der Figur sind so gefühlvoll.Ich wünsche Dir in dieser Ehe alles Glück der Welt

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.