Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtswichteln, Friesenfans Päckchen und noch mehr Wundersames

Fröhlichen ersten Weihnachtstag wünsche ich Euch allen, rund um den Erdball, zu Wasser, zu Lande und in der Luft (und im Himmel ist heute ohnehin große fröhliche Geburtstagsparty für den Sohn vom Chef angesagt, oder?). Ich hoffe doch sehr...

Obiges Foto zeigt den Inhalt meines Weihnachtswichtelpaketes aus dem NSF. Ich habe ermittelt, dass meine Wichtelmama wohl in der Schweiz lebt (war verpackt im Katzenfutterkarton, wo ein SFR-Preisschild draufsteht), aber die Kontakte nach D hat, weil eine Konstanzer Adresse angegeben ist und das Paket auch in D aufgegeben wurde. Inhalt waren tolles Badesalz, eine leckere Frühlingsseife (danke für KEINEN Zimt :-)) und eine tolle Handcreme, die meine Hände auch dringend gebrauchen können. Außerdem viele leckere Kleinigkeiten (die Schokli hat sich gleich mein Schatz geschnappt). Vielen lieben Dank!

Und noch ein liebes Paket...von Friesenfan, die auf ihrem Seifenwerk-Blog eine tolle Verlosung gemacht hat. Ich freu mich total darüber, auch über die liebe Karte und die tolle Verpackung und den noch leckereren Duft...ich danke Dir von Herzen!

Und dies ist heute Mittag geschehen beim Fotografieren unserer Krippe...ich bücke mich, um auch den Engel der Verkündigung mit aufs Bild zu bekommen, den ich an der Unterseite des Weihnachtsbaumes befestigt hatte...und da scheint doch die Sonne genau auf die Fensterbank hinterm Baum, wird von irgendetwas reflektiert und bricht in Form eines hellen Sternes durchs Geäst des Baumes.

Ein Stern...wie wunderbar ist dieser Zufall, oder war es vielleicht gar keiner?

Gesegnete Weihnachten. Ich glaube, dieser Stern ist für uns alle da, wenn wir bereit sind, ihn anzunehmen.

Alles Liebe
Postpanamamaxi und ihre Jungs

Kommentare:

  1. doch, dieser Stern ging genau im rechten Moment für Euch auf!

    Fröhliche Weihnacht wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Postpanamamaxi,

    ich hoffe das es endlich hier mit den Kommentaren klappt, bisher habe ich da Schwierigkeiten gehabt.

    Da ist ein zauberhaftes Bild und ich glaube an solche Momente.

    Ich wünsche Euch wundervollen Weihnachten mit großen und kleinen Momenten.

    LG
    Schweden

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.