Donnerstag, 7. Juli 2011

Ich bin dann mal verheiratet...

So stand das in dem Glückskeks, den ich Silvester 2010 geöffnet habe.

Bis nach der Hochzeit...ich melde mich zurück mit einem Bericht!

Eure Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Na sowas stand bei mir noch nie in nem Glückskeks... Aber du solltest dich jetzt aufs Wesentliche konzentrieren. Wir denken morgen ganz doll an dich, ein schöner Tag wirds sowieso und für dich hoffentlich der Schönste. Alles, alles Liebe & Gute, Anke & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf(;-)
    Alles Gute und einen entspannten Hochzeitstag
    wünscht der zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ein wundervolles, rauschendes Fest und Gelegenheit, das einfach nur zu genießen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Postpanamamaxi,

    ich wünsch dir alles Glück dieser Erde und einen wunderschönen unvergesslichen Tag im Kreise deiner Lieben...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Dann nimm auch meinen Korb voller guter Wünsche....

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste!

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Postpanamamaxi,

    wir denken ganz fest an Euch und wünschen Euch eine traumhafte Hochzeit !!!
    Das Glückskeks Sprüchlein liest sich doch sehr viel versprechend :o)

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe!!!
    Wenn ich an meinen Hochzeitstag denke....bist Du auch so aufgeregt?? :-)))
    Genieß diesen Tag in vollen Zügen! Ich bin schon so gespannt auf Deinen Bericht und ein paar Fotos!
    Hoch sollt ihr leben!!!
    Barbara mit ihrem Jonathan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liz !

    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !! Geniesse ihn den ruckzuck ist er vorbei !!

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Euch alles, alles Gute, aber richtig gratulieren tue ich erst wenn es hier vermerkt wurde das alles gutgegangen ist.... Öhem... Du verstehst hoffentlich was ich meine.... grins..

    LG Liora
    P.S denke an euch

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag es doch immer,
    In Glückskeksen steckt veldammt viel Wahlheit.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  12. meine Liebe,
    dann auch hier an dieser Stelle:
    herzlichen Glückwunsch und
    alles erdenklich Gute Euch
    für eine sorgenfreie Zukunft!!
    frohe Grüße von der Rosabella,
    die heute ganz dolle an Dich/Euch denkt ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Postpanamamaxi,
    Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Glück dieser Erde...

    und damit dann doch noch ein bißchen Bollywood dabei ist:

    Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal
    im Leben. Und wenn sie es ist, dann kann
    keine Macht dieser Erde sie aufhalten.
    aus Veer & Zaara

    Alles Liebe für euch...

    Anju

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.