Montag, 21. März 2011

Gewonnen!

Vor ein paar Tagen erreichte mich die Nachricht von Jessy von der Seifenmanufaktur Freudenberger, dass ich bei ihrer Blogcandy-Verlosung gewonnen habe.


Und hier ist mein Gewinn:
Foto ausgeborgt von Seifenmanufaktur Freudenberger
Da ich meine Kamera nicht finden kann (wahrscheinlich ist sie mitsamt der Jacke meines Zukünftigen zur Arbeit gefahren) habe ich mir erlaubt, das Foto von Jessys Blog auszuborgen.
Sobald sich die Kamera wieder eingefunden hat, gibt es mehr und vor allem eigene Fotos.

Denn in meinem Päckchen war noch viel mehr auszupacken und ich möchte Euch gern den gesamten Inhalt zeigen.

Liebe Jessy, ich danke Dir für das tolle Päckchen und die schnuffigen Überraschungen darin. Allein von der Optik sind sie schon ein Genuss!
Sie werden jetzt peu a peu verwendet. Das Feedback für Deinen Prototyp, den ich besonders gern testen werde, wird folgen. Optisch und Dufttechnisch gefällt mir alles schon mal sehr gut!

Ich wünsche Euch eine gute ruhige Nacht und morgen einen schönen erfolgreichen Tag.
Postpanamamaxi

PS: Mit Erstaunen sehe ich gerade, dass ich heute meinen 100. Post geschrieben habe. Angefangen bin ich am 1.11.2010, mein Blog ist also noch richtig neu.
Trotzdem ist mein Blog bereits 8106mal aufgerufen und von 53 Lesern abonniert worden. Angesichts anderer Blogs zu anderen Themengebieten mag das bescheiden aussehen, mich aber erfüllt es mit Freude.
Offenbar trifft etwas von der bunten Mischung, die ich hier niederschreibe, bei den Lesern auf den Punk, denn auch Eure Kommentare zeigen mir, wie sehr Ihr Euch damit auseinandersetzt.
Und da möchte ich jetzt herzlichen Dank dafür sagen. Dass Ihr mir Eure Zeit schenkt und Euer geschätztes Feedback.

Ich werde mich weiterhin bemühen, niveauvolle, humorvolle, kritische, warmherzige, rundum-kreative und interessante Texte zu verfassen, damit auch zukünftig das Reinschauen bei mir lohnt! Und ich werde weiterhin authentisch bleiben.

Danke auch für diese umwerfende Resonanz auf die Brautbukett-Aktion. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Derzeit tüftel ich noch an der Verpackung der Tauschseifen und es stehen noch ein paar Fotos von Knöpfen aus, aber Eure Geduld wird sich lohnen.

Und im Sommer (nach der Hochzeit) werde ich auch wieder ein verrücktes Blogcandy aushecken für Euch. Dranbleiben lohnt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu deinem 100. Post.
    Da ich selbst nicht blogge weiß ich auch nicht wie man einen Blog abbonieren kann, aber ich schau immer wieder gerne bei dir rein.
    Alles Gute zum sonnigen, wenn auch kühlen Frühlingsanfang
    wünscht Rapunzel

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte :o)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart!

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir zum gewinn.
    ich hab übrigens auch eine husqvarna und würde die nie austauschen. die stickmaschine ist ja nur eine kleine, aber so toll näht sie nicht. da kommt eine husqi nicht dran.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein richtig schöner Gewinn! Glückwunsch von mir!

    Ich freue mich sehr über ganz viele weitere Posts von Dir. Hier bleib ich immer wieder gerne.

    Danke auch für Deinen Kommentar! Ja, ich würde mich in so einer Kleinstadtfiliale sehr wohl fühlen. Vor meinen Kindern habe ich bei einer Krankenkasse in einer ganz kleinen Filiale gearbeitet.

    Ich frage mich oft, warum nicht mehr Menschen sich mit einem Lächeln begrüßen können. Mir fehlt recht oft die Offenheit, Freundlichkeit und Herzlichkeit.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.