Dienstag, 8. März 2011

Perfect Harmony

Da ich im Moment mit dem Knopfstrauß nicht weiterkomme, weil ich auf das Eintreffen der bestellten großen Perlmuttknöpfe für die Blüten warte, habe ich heute ein wenig mit den schwarz-weißen Knöpfen aus meiner Sammlung herumgespielt:

Perfect Harmony

Leider ging mir nach der Hälfte der Blüten der weiße Draht aus und so werde ich morgen erstmal neuen beschaffen müssen, um die restlichen schwarz-weißen Knöpfe zu verarbeiten. Ich finde, dieses schwarz-weiße Bukett strahlt eine ganz besondere Eleganz aus. Dieses Design hat Stil und Klasse.

Habe ich schon erwähnt, dass diese Knopfbasteleien einen gewissen Suchtfaktor haben?


Und weil heute so ein schönes Wetter war, haben die Kinder und ich uns draußen im hellen milden Sonnenschein herumgetrieben, erste Schneeglöckchen, Krokusse und folgendes entdeckt:

Wir sind dann also ausgiebig spazieren gestanden und haben uns die Baumaschinen genauestens angesehen. Es ist einfach toll, mit welch alltäglichen Dingen man kleine Kinder glücklich machen kann.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch! Aber was macht man dann mit so einem Strauß in schwarz-weiß?
    Mir will da kein Anlass einfallen zu dem man ihn tragen könnte?
    Oder als Wohnungsdeko?
    Mhmmm, ich überleg weiter.. lach
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus dein Strauß!
    @Kazi
    Vielleicht für die Schwiegermutter? *lach*
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. also ich fände schwarz weiß zu nem roten Kleid bei einer standesamtlichen Hochzeit gut. Also wäre was anderes, muss ja nicht immer schreiend bunt sein nur weil es eine Hochzeit ist.

    Ich finde deine "Blumen" wieder sehr gelungen. Bin gespannt wie diese dann in natura aussehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe. Aber zur Zeit hetze ich nur noch durch die Gegend und versuche, alles auf die Reihe zu bekommen. Ich habe dich nicht vergessen. Wenn nächstes Jahr wieder ein Seifenworkshop bei uns in der Gegend stattfindet (und es wird 100 % wieder einen geben), könntest du dir ja überlegen, ins Schwabenländle zu kommen, dann könnten wir zusammen hinfahren? Das fände ich richtig schön. Im Juli ist der nächste, da habe ich aber Theateraufführung, deshalb kann ich da leider nicht, schnüff.
    Dein Knopfstrauß in schwarz-weiss sieht sehr edel aus und das glaube ich dir gleich, dass so etwas süchtig machen kann. "g"
    Bis dahin mal, lass dich drücken.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.