Freitag, 4. März 2011

ohne viele Worte






Eigentlich wollte ich nur die Knöpfe waschen, trocknen und durchsortieren...eigentlich.
Uneigentlich ist dann das hier dabei herausgekommen, nachdem ich gestern abend und heute vormittag ein bisschen gewerkelt habe.

Natürlich ist er noch im Rohbau und noch lange nicht komplett, aber ich denke, Ihr werdet  schon jetzt den einen oder anderen Knopf von Euch wiedererkennen können.

Schönes Wochenende!
Postpanamamaxi

PS: Das Letzte
In der Türkei wurde blogger.com gesperrt. Für mich riecht sowas nach Zensur.

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!! Das sieht so toll aus und ist mal ein völlig anderer Brautstrauß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der schön, das ist der schönste Brautstraus den ich bisher gesehen hab. Was ganz besonderes. Das ist einzigartig.

    Zum P.S. da schreib ich besser nix, da geht einem der Hut hoch

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich will!

    Ach so, ich war nicht gemeint, oder? ;-)

    Der sieht jetzt schon sehr schön und beeindruckend aus. Was wiegt er denn?

    Und danke für Deine lieben Worte! Sie haben zwar gleich wieder Tränen fließen lassen, aber es tat auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, den fertigen Strauß stell ich mir traumhaft vor. Vielleicht für manche ....nochmal?... ein Grund zu heiraten?

    Viele Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Ich freu' mich für Dich, dass Du so viele tolle außergewöhnliche Knöpfe geschickt bekommen hast. Bin sehr, sehr gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick...da kommt man schon richtig in Hochzeitsstimmung *knuddel*

    ich gucke grad übrigens Colin Firth in "A Single Man"

    AntwortenLöschen
  7. Ohne viel Worte: "Einfach wunderschön!"
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll, der Strauß wird etwas ganz besonderes! Lg Katja

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.