Montag, 27. Juni 2011

Wiedergefunden!

So, ich kann jetzt loslegen mit dem Kleid.

Ich habe den Stoff fürs Brautkleid in meinem Stoffschrank wiedergefunden!

Stoffschrank: 2,40m hoch, 2,50m breit, 5 Türen und dahinter Regale voll mit Stoffen aller Art...DA kann einem schon mal so eine Kleinigkeit wie ein Brautkleidstoff verloren gehen.

Kind 2 ist mit seinem Papa auf Omabesuch, Kind 1 hat unter Bestechung durch ein Eis den Teppich von Lego befreit und wird gleich im Garten spielen. Wunderbar.

Bis denn,
ich melde mich mit einem Zwischenbericht zurück.

Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Liebes, ich wünsch Dir viel Spass beim Nähen!
    Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg.. den Stoff fürs Brautkleid verräumen!!! Nicht zu fassen ;-))
    Bin gespannt!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Postpanamamaxi,

    vieeeel Spaß beim Nähen....
    Ich hab früher die kinderfreie Zeit auch immer ausgenützt, jetzt übrigens auch noch! Auch wenn sie groß sind (meine 3 Mädels sind inzwischen erwachsen) wollen sie gerne meine Aufmerksamkeit - Käffchen und Schwätzchen mit Mutti hier, schau mal Mutti da....Da krieg ich auch am meisten gschafft, wenn ich "sturmfrei" hab...

    Ganz liebes Grüßle von Ines, die grad auch ihre sturmfreie Zeit genießt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, jetzt aber ran an die Nähmaschine und lass es krachen.
    Vernäh dich nicht!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte es ja erst gar nicht so recht glauben, daß du den Stoff verräumt hast.
    Aber jetzt ist ja (fast ) alles gut.
    Dann mal los und viel Freude und Erfolg dabei.
    LG
    rosenmaid

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.