Samstag, 29. Oktober 2011

101 sind die neue 100...

Herzlich willkommen als meine 100. Leserin, liebe DOREEN!
Schön, dass Du hierher gefunden hast und ich hoffe, Du wirst viel Spaß und etwas Inspiration beim Lesen dieses Blogs haben.

Und wenn man sich jetzt wundert, warum der Zähler schon bei 101 steht...ich war so doof, mein eigenes Blog als Leser zu abonnieren, und kann mich selbst nicht wieder aus der Liste löschen!

Viele Grüße von
Postpanamamaxi

PS: Heute mal wieder eine Riesenpartie Seife gesiedet, mit Mohn und Cool Citrus Basil von SP, sehr lecker! Das kleine 6,5kg-Seifchen schlummert jetzt in der Isolierbox und wird hoffentlich brav gelen (da ich Seide verarbeitet habe, sollte diese eigentlich in Kombination mit der großen Menge für genügend Selbsterwärmung sorgen).

Kommentare:

  1. Oh, das hatte ich auch! Ich bin mir sicher, dass die liebe Seifenbrise auf Friesenfans Blog einmal einen Kommentar abgegeben hat, wie man das löschen kann. Denn danach habe ich mich gelöscht. Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wie es ging...

    Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Das möchte ich auch bald schaffen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dir helfen:
    Sich als bei Google Friend Connect anmelden bzw. wenn Du schon angemeldet bist, steht unter Deinem Namen Optionen - dort auf Website-Einstellungen und dort auf "Diese Website nicht mehr verfolgen"

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui...die hundertste:)wie cool
    Meinen Glückwunsch dazu. Ich freue mich darauf deinen Blog als treue Leserin zu Verfolgen.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe PPM!

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Leider hab ich von Ray auch nichts mehr gehört/ gelesen. Das letzte war die "Krankmeldung"
    Ich schau auch oft nach und frag mich, was los ist...
    Bis Ende des Jahres möcht ich die Stoffteile zusammen haben, also lass dir ruhig Zeit, bis dich der "flow" mitnimmt...
    Herzlichen Glückwunsch zur 100!

    Alles Liebe
    C.

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.