Montag, 10. Oktober 2011

Und hier ist das Foto vom Seifenkurs!

Meine liebe H. war so freundlich, das Tray mit ihren Seifen nochmal zu fotografieren, bevor es in den Gefrierschrank wandert und einen Tag lang frieren muss, um die Seife brav freizugeben.

Dankeschön für das Bild, liebe H.!
Von oben nach unten:

Basilikumseife mit Peeling
Klassische Kaffeeseife
Kürbisseife mit Hokkaidopürree und Kürbiskernöl
Ringelblumenseife mit 3fach Ringelblume
Seidenseife mit "Rüdigers Heilkreide" (Rügener Heilkreide und rosa Tonerde)

Ich finde, meine Teilnehmerinnen haben hier wirklich tolle Arbeit geleistet und können mit Fug und Recht stolz sein über ihre Werke.

Übrigens, der nächste Kurs - Einsteiger - startet am 29.10. mit neuem Konzept.
Weniger reden, mehr rühren.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Auch wenn Sieden meine absolute Leidenschaft ist, stelle ich mir das nicht so einfach vor Inhalte zu vermitteln.
    Bin gespannt, wie es bei dir "weiter geht"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich staune...
    Du bist so ein richtiges Allroundtalent. Super!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.