Montag, 1. November 2010

Es ist vollbracht!

 Hallo!
Schon seit dem Sommer hatte ich das Gefühl, dass ein Kapitel meines Lebens gerade im Begriff ist, zu enden.
Jetzt fängt ein neues an.

Es war an der Zeit, Segel zu setzen und dem entgegenzureisen, was da noch kommen wird.

Es beginnt was Neues.
Nutzen wir den Zauber des neuen Anfangs.

Viele Grüße
Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Na das klingt großartig und sehr spannend!
    Ich mag das Meer! Und ich mag Segel!

    Da wünsche ich dir für diese Start mal allzeit Sonne im Gesicht und Rückenwind!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gibt es noch eine andere Möglichkeit Kontakt mit dir aufzunehmen (wie Email z.B.) Würde dich zu gerne mal wegen der Seifen-Macherei befragen.

    Alles Liebe,
    Trollin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,wie versprochen,schaue ich bei dir vorbei und wie ich es erwartet habe,fühle ich mich gleich wohl.Bin leider gar nicht technisch begabt,sodass es recht lange gedauert hat,mir hier Zugang zu verschaffen.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deinen Start und freue mich auf Neuigkeiten aus dem hohen Norden.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,der 21.Versuch dir einen lieben Gruß hierzulassen.Bin technisch do unbegabt.Jammer.Ich freue mich auf Neuigkeiten aus dem hohen Norden und wünsche dir viel Erfolg für den Start.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Stil, Deine Gedanken und Gefühle auszudrücken, ja, ich habe alle auf Deinem Blog jetzt gelesen.
    Auch im NSF gefällt mir total, was Du sagst und zu sagen hast!

    Und die Autoseifen sind absolute Spitze, die Kollegen haben sich doch wohl mächtig gefreut.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.