Freitag, 26. November 2010

Wichteleien, Tauschsachen und Überraschungen

Heute bin ich dem Verpackungswahn erlegen: Ich habe 4 Pakete sowie 4 Briefe gepackt, adressiert und versandfertig gemacht.
Übrigens, liebes Naturseife.com-Wichtelkind: Deines ist der zweitunterste Umschlag! Vielleicht kommst Du so auf die Absenderin Deines Wichtelpäckchens. Es hat mir viel Spaß gemacht, eine schöne Überraschung für Dich auszuhecken.

Mein Wichtelpaket ist auch bereits seit Tagen eingetroffen und wartet gut weggepackt im Schrank auf den Nikolaustag, wo ich es auspacken darf.

Ansonsten habe ich heute drei Hosen geflickt und aufgepeppt, Pizza gebacken, Seifen etikettiert und verpackt, Geschenke eingepackt, Karten geschrieben, PÖs abgefüllt und mit der Katze um den Platz vorm Kaminofen gestritten.

Außerdem habe ich heute ein paar wunderschöne Blaumeisen an unseren Futterstellen beobachtet und bedauert, keine digitale Spiegelreflexkamera zu besitzen, um diese hübschen Akrobaten mit der niedlichen Farbzeichnung für den Blog fotografieren zu können. Offenbar spricht sich unsere Futterstelle herum, denn heute kamen auch zwei Wildtauben zum Essen vorbei. So an die 20 Vögel tummelten sich von morgens bis abends an den Futterplätzen im Garten und sorgten für reichlich Trubel und Begeisterung bei meinen Kindern.

Viele Grüße
Postpanamamaxi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.