Samstag, 5. November 2011

Auf der Suche

Wir sind auf der Suche nach der Ursache für meinen Totalausfall. Der Verdacht liegt nahe, dass es an den diversen Blockaden in meinem Haltungsapparat liegt.
Es fängt an mit einem Beckenschiefstand, dann ist da eine Blockade im Brustwirbelbereich und das setzt sich natürlich bis oben in die Schulterpartie fort.
Und weil ich so gründlich verspannt und blockiert war, hat es mich wohl so lang hingehauen wie einen gefällten Baum.

Ich lasse jetzt erstmal den Rücken richten und dann sehen wir weiter...und dass ich momentan sehr viel um die Ohren habe, macht es wahrscheinlich nicht unbedingt leichter. Aber so ist das Leben nun mal.

Alles Liebe
und danke für Euren Zuspruch

Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Oje,

    ich wünsche dir gute Besserung und viel viel Ruhe.
    Manchaml muß man einfach die Bremse ziehen!

    Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Bist du bei einer Osteopathin?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, vor Jahren hatte ich auch mal so einen Totalausfall... Unheimlich. Ich hatte wochen- bzw. monatelang Angst, dass es wieder unvorhergesehen passiert. Im Auto z.B. wäre es der Supergau gewesen. Aber GsD ist es einmalig geblieben, ohne die Ursache zu finden. Und es war bei mir in der Wohnung.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und Du dann zumindest ein wenig beruhigter bist.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da wünsche ich Dir baldige und gute Genesung!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Gute Besserung. Schön von dir zu lesen.
    LG doreen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, liebe Liz! Ich hoffe, dass ihr den Grund bald findet oder es einfach nicht wieder vorkommt. Wünsch dir ein schönen Sonntagabend! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir eine gute Besserung! Zum Glück hats "nur" die Brille komplett zerlegt, dass hätte noch ganz anders ausgehen können. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass damit auch das Schlimmste vorbei ist und es bald wieder aufwärts geht!

    LG, minnie may

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese das ja erst jetzt!
    Gute Besserung liebe Liz!
    Hoffe man findet die Ursache und es ist nix schlimmes! Zum Glück ist nur die Brille zu Bruch gegangen.
    Wünsche Dir was!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.