Dienstag, 1. November 2011

1. Bloggeburtstag und 100 Leser: Blogcandy!

Hallo Ihr Lieben,
am 1.11.2011 wird mein Blog 1 Jahr alt.
Außerdem verfolgen 100 Leser dieses Blog.

Das muss gefeiert werden, und zwar mit einem Blogcandy!

Der Gewinn wird in jedem Fall etwas Seifiges sein! Mehr wird aber noch nicht verraten.

Anmeldeschluss ist der 11.11.2011, 24:00 Uhr.
Bitte verlinkt dieses Blogcandy, Ihr dürft auch gern das Foto dafür verwenden, und hinterlasst einen Kommentar.

In diesem Jahr ist so unendlich viel passiert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Darum einfach nur ein liebes DANKE in die weite liebenswerte kreative familiäre Bloggerwelt!

Auf bald,
Eure Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Da nehm ich ganz schnell Anlauf und hüpfe als erste in den Lostopf. Link steht...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Postpanamamaxi,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erfolgreichen ersten Blogjahr ;-) Bei mir ist es noch nicht ganz so weit ;-) Ich freue mich das wir uns hier kennengelernt haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Postpanamamaxi,

    gratuliere dir zu deinen ersten 100 Lesern - bestimmt folgen noch ganz viele, die wie ich ganz gespannt deine Beiträge verfolgen....
    Möchte gerne etwas "Seifiges" gewinnen und ich lieeebe Überraschungen:-))) Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfle.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. So verlinkt habe ich dich und jetzt kann ich schon mal gratulieren zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei und erfreue mich an deinen lustigen, föhlichen aber auch oft Denkanstöße gebenden Posts.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinem Blog.


    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum 1. Bloggeburstag und wünsche Dir noch viele 100 weitere Leser!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na dann gratuliere ich dir mal zu deinen ganzen Einsen (und Nullen) und dem "Großen" was dabei heraus gekommen ist und noch kommen wird!
    Leider habe ich keinen Blog zum verlinken, aber ich wollte trotzedem einen Gruß da lassen!
    Bitte weitermachen und nicht aufhören!

    *drück dich*
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Zwerg gratuliert ganz ganz doll und freut sich Dich zu kennen....und hüpfe ganz schnell in den Topf.....

    AntwortenLöschen
  9. Ups, da hab ich vor lauter Freude über das Candy doch glatt vergessen zum Bloggeburtstag zu gratulieren...ich war wohl schon arg müde.
    Also nochmal...Gratulation zu einem Jahr toller Posts und den 100 Lesern!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich möchte natürlich auch gern mitmachen bei Deinem Blogcandy. Viele Grüße von Deiner Kultur-Ministerin

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich auch unbedingt dabei sein!!
    http://perennementesloggata.wordpress.com/2011/11/01/blog-candy-col-sapone/

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaaaa, hüpf und verlink und gratuliere und weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und und und...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, zu so vielen Lesern und überhaupt.

    *auchinslostöpfkenplumpst*

    lg niki

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    liebe Grüße, alles Gute - Du machst meine Welt ein Stück bunter und obwohl wir uns nicht kennen schreibst Du immer so herzlich, ehrliche, erfrischende Kommentare :) und ich mach mit und verlinke Dich auch gleich :)

    Danke, Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deinen 100 regelmässigen Lesern! Hoch die Tassen auf viele weitere Bloggerjahre und viele Hundert mehr an Lesern!

    Und jetzt verlink ich dich und hüpf schnell in die Lostrommel :).

    AntwortenLöschen
  16. wow, schon ein jahr lang gibt es diesen wunderschönen blog. er rührt mich ab und an zu tränen, und dann laufen die tränen vor lachen. liebe postpanamamaxi, ich wünsche dir noch viele jahre mit einem wundervollen blog und gratuliere dir zu dir selbst. ;O) lg evangeline

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Diesen Blog hier lese ich immer sehr gerne mit und freue mich auch auf das nächste Jahr bzw. die nächsten Jahre, bei denen ich dann komplett dabei sein darf.
    Und in den Seifentopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne mit hinein!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  18. hey meine liebe! da wünsch ich ja allerherzlichsten glückwunsch und noch vieeeel freude, liebe kommentare und tolle beiträge (das wünsch ich uns ;-) ) !!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute und herzlichen Glühstrumpf auch von mir, meine Liebe...

    AntwortenLöschen
  20. Ui auch von mir einen Glückwunsch auf noch viele Blogger Jahre.
    LG Doreen
    Das Bild nehm ich gern mit.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und zum 1. Geburtstag.
    Ich liiieeebe Deine Postings (auch, wenn Du nur 'lang' kannst *lach*) und freue mich, Dich zumindest virtuell als einen ganz lieben Menschen kennengelernt zu haben!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bolggeburtstag und natürlich zu den 100 Lesern.
    Auf die nächsten 100...
    Verlinkt bist du.
    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft :-)
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liz !!

    auch ich grautuliere Dir zum 100. Leser (davon bin ich noch meilenweit entfernt)
    mach weiter so. Ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog !

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Erinnerung, da mach ich doch gern noch mit! Verlinkt ist natürlich schon! Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und zu allen anderen schönen Dingen die so passieren... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünschre Dir auch für die Zukunft so tolle Ideen. In den Lostopf hüpfe ich wohl nicht, da ich kein Blog habe, macht aber nichts:)
    jo aus dem BK/NSF

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation zum 100. Leser. Das ist eine stattliche Zahl. Mach weiter so.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Ich drängle mich mal noch rein hier! ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich werd hier auch mal meinen Kommi druntersetzen, auch wenn nicht verlinkt hab, weil das ned auf die Reihe bekomm *zugeb*
    Aber so geht ja auch, knuddel dich mal lieb. Finde es total klasse schon 1 Jahr hier mitlesen und auch mitgrinsen hier am pc ;-)

    Hab dich lieb Große

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Liz, dann hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen, habe nämlich keinen Blog, lese aber immer deine herzerfrischenden Texte. ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele fleissige Leser für deinen Blog.

    LG von Lucy

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir als stille Leserin zu Deinem 100. Leser und natürlich zum 1. Blog-Geburtstag alle guten Wünsche. Ich hoffe Du erfreust uns weiterhin mit Deinen humorvollen und nachdenklichen Beiträgen über Kind & Kegel,die Seifenfabrikation und den Rest der Welt!Immer wieder nett von Dir zu lesen!
    Wie heißt es doch so schön: Träume nicht Dein Leben,sondern lebe Deinen Traum!
    Alles Liebe, Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Da will ich doch ganz schnell noch in den Lostopf hüpfen.
    Gratulation zum 100. und 1. und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Deinen Blogeinträgen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Die Seifen finde ich auch total klasse... wäre auch ein Hobby, das mir bestimmt Spaß machen würde... allerdings sprengt das dann den Rahmen bei mir...

    Besonders süß finde ich auch Deine "Kinderarbeit" ;-)))

    toll, wenn der Nachwuchs auch schon so viele Freude am "Kreativsein" hat...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das hätte ich doch beinahe verpasst...
    Aaaaalso:
    erstmal Gratulation! Es ist immer soooo schön, deine Berichte und Gedanken, Erlebnisse und Taten lesen zu dürfen! Danke dir dafür!
    Und natürlich verlinke ich dich auch noch rasch in meinem Blog...
    Ganz liebe Grüße in den Norden,
    Christin

    AntwortenLöschen
  34. Brycha schreibt:
    Liebe Liz, das freut mich, dass ich auch als Nicht-Blog-Besitzerin zu deinem "einjährigen" gratulieren darf. Ich lese hier zwar - meist still und heimlich - nicht von der allerersten Stunde an mit, aber wohl zumindest seit der Halbzeit und werde auch noch gaaaanz oft und sehr, sehr gerne weiterhin vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und 100 Leser!

    LG Bella

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.