Freitag, 11. November 2011

Heute um Mitternacht endet das Blogcandy zum einjährigen Bloggeburtstag.
Ich danke allen, die sich bis jetzt eingetragen haben und eine Verlinkung gesetzt haben.


Und natürlich kommen nicht nur BloggerInnen in den Lostopf, die dieses Candy verlinkt haben, sondern auch alle anderen Nichtblogger und dennoch treuen LeserInnen, die einfach einen netten Kommentar hierzu hinterlassen haben.


Es tut mir Leid, dass ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe!

Also nutzt den heutigen Tag nochmal gründlich aus und kommentiert, was das Zeug hält.

Als Gewinn lockt ein persönliches Überraschungspäck. Natürlich kommt auch etwas Seifiges hinein. Und...nee, das verrate ich noch nicht! Aber es wird toll. Versprochen!

Alles Liebe,
Postpanamamaxi

Kommentare:

  1. Ja, der Zwerg will unbedingt gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich aber noch schnell mitmachen!
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und noch viele weitere Geburtstage mehr wünscht
    Seifenrausch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liz

    Na dann muss ich als Nicht-Bloggerin ja direkt noch was schreiben:-) Herzliche Gratulation und auf viele weitere Jahre in denen wir dank deinem Blog an deinem Leben teilhaben dürfen!!!!

    Herzliche Grüsse
    coconut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilke!
    Etwas spät aber immer noch pünktlich möchte ich Dir zu Deinem 1-jährigen Bloggerjubiläum von Herzen gratulieren. Seit fast einem Jahr verfolge ich Deinen Blog und freue mich immer wieder über Neuigkeiten aus dem hohen Norden. Wir haben uns ja auf eine ganz andere Art und Weise kennengelernt und dafür bin ich immer noch sehr dankbar. Mit diesem Kapitel habe ich nun meinen Frieden geschlossen und seit ein paar Tagen hängt als Zeichen dafür nun ein Bascetta-Stern in unserem Wohnzimmer.Unter anderem habe ich diese Idee ja von Deinem Blog- Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß,Energie und Zeit für Deinen Blog und für Dich von Herzen alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Postpanamamaxi,

    na dann herzlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag. Dies ist einer der wohlduftenden Blogs, die ich kenne - und alles so schön bunt hier...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum einjährigen,
    da spring ich doch noch gerne in den topf hinein.
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  7. Leider bin ich zu spät für das Blogcandy, dabei wollte ich doch mitmachen :-(((
    Aber gratulieren kann ich ja schließlich trotzdem, denn ich mag Deinen Blog sehr gerne. Schon oft hast Du mich zum Lachen oder auch zum Nachdenken gebracht. Vielen Dank dafür und alles Gute für viele weitere Jahre

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.