Donnerstag, 10. Februar 2011

kleiner Appetizer





18 handschmeichelnde Herzen aus Marmor
liegen vor mir auf meinem Arbeitstisch.

Sie gehören zu meiner "Buttoned with Love-Aktion", die ich zum Valentinstag starten werde.
Ich möchte mit Euch tauschen...


Mehr Informationen bekommt Ihr hierzu am Valentinstag.

Viele Grüße
Postpanamamaxi





Kommentare:

  1. Ooooh die sind schön!! Dann bin ich aber mal seeehr gespannt! :)

    Llap Helix

    PS: Sie haben Post. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da bin ich auch gespannt.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber wirklich sehr schmeichelnd aus! Ich bin ebenfalls seeehr gespannt!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die sind hübsch die Herzen!
    Und die Neugierde jetzt sehr groß... ;-)))

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hibbel...... Hibbel......
    P.S Dein Hochzeitsbanner oben ist süüüüß....

    AntwortenLöschen
  6. Na, da lassen wir uns mal überraschen.
    Übrigens angefixt durch kreative Blogger, die sich alles mögliche selbst nähen, habe ich mir heute Walkstoff und ein Schnittmuster für eine Weste gekauft. Ich passe nämlich auch nicht in die gängigen Größentabellen (passt da überhaupt jemand rein?). Ich habe schon Magenschmerzen, wenn ich an das zuschneiden denke, aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab grade eben deine "Frauenpower" Seife entdeckt.
    Ein wahrer Traum! Und der Stempel dazu ... einfach superschön!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.