Mittwoch, 16. Februar 2011

überwältigt

Ich bin erstaunt und tief bewegt, wie sehr die erst gestern gestartete Tauschaktion von Euch angenommen wird.
Neben einer ersten Ladung Knöpfe fanden sich heute diverse Anmeldungen bei mir ein - via PN im NSF, über mein Mailpostfach und über die Kommentarfunktion. Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gebracht und niemanden vergessen.
Damit der Überblick nicht verloren geht, habe ich jetzt eine Reservierungsliste gemacht:

18 - Referenzstück, Rückstellprobe
17 - Rapunzel - Knöpfe angekommen
16 - Friesenfan - Knöpfe angekommen
15 - Astrid - Knöpfe angekommen
14 - Kazi - Knöpfe angekommen
13 - Christina - Adresse getauscht
12 - BriMa - Adresse getauscht
11 - Andrea S. - Adresse getauscht
10 - Gartenzwerg - Adresse getauscht
09 - Yddet - Adresse getauscht
08 - Dagmar - Adresse müsste vorliegen
07 - Gisa - über Kommentarfunktion angemeldet
06 - Pfotenseife Andrea - über Kommentarfunktion angemeldet (oder bist Du identisch mit Nr. 11?)
05 - Marinasoap - über Kommentarfunktion angemeldet
04 - 03 - 02 - 01 noch frei!

Falls ich jetzt jemanden versehentlich vergessen haben sollte, bitte unbedingt melden! 

Wenn jemand doch noch abspringen möchte, ist das auch kein Problem. Ich vermute, bei der Resonanz wird es ohnehin  eine Warteliste für Nachrückkandidaten geben. Also sagt mir bitte Bescheid! Denn ich möchte, dass Ihr genausoviel Freude an dieser Aktion habt wie ich. Es soll Vergnügen sein, keine lästige Verpflichtung!

Und falls es Euch Recht ist, würde ich die eintrudelnden Knopfkonvolute auch gern hier als Foto einstellen. Wenn jemand das nicht möchte, bitte ich um kurze Mitteilung.

Ich möchte mich für Eure rege Beteiligung bedanken.
Dank geht auch an Kazi für ihr Überraschungspäckchen und an Rosabella und Goodgirl, bei denen ich heute gleich zwei Blogcandys gewonnen habe!

Aber auch ohne die Aussicht, ein Blogcandy zu gewinnen, lohnt sich der Besuch auf beiden Seiten. Rosabellas Blog war für mich eine echte Entdeckung jenseits des Randes meines Siedetopfes. Sie interessiert sich für Lyrik, Rosen, Fotografie, Knöpfe, altes Leinen und Flohmarktstöbereien und schafft es, das alles harmonisch und wunderbar berührend miteinander zu verbinden. Und sie macht bezaubernde Rosen aus Papier, die absolut sehenswert sind. 100% kitschfrei und mit einem verzauberten zeitlosen Charme, der weit über den momentan überall propagierten ShabbyChic hinausgeht.
Eine dieser Rosen wird jetzt zu mir reisen und ich freue mich von Herzen darüber.

Bilddatei von Rosabella ausgeborgt - nicht nur eine schöne Rose, sondern auch ein tolles Foto!
Goodgirls Schaumträume sind den SiederInnen unter uns bereits ein Begriff, aber auch für Nichtsiederinnen ist dieser Blog höchst interessant zu lesen. Wer bis dahin noch nicht seifensiedesüchtig bzw. an selbstgemachter Kosmetik interessiert war, der wird es spätestens hinterher sein. Allein die Fotos sind schon Inspiration für mich.

Und ich finde es toll, dass sie ihr umfangreiches Fachwissen nicht für sich allein behält und es großzügig mit anderen teilt. Goodgirl schreibt nämlich nicht nur sehr lehrreiche Tutorials, sie tauscht ihre Kostbarkeiten auch gern mal gegen andere Kreativwerke. Weil eben nicht jeder alles gleich gut beherrschen kann. Und darum freue ich mich auch so sehr über meinen Gewinn, denn ein Showermelt ist für mich auch eine Premiere. Und so sieht es aus:

Goodgirl, ich hoffe, meine bildtechnische Anleihe ist für Dich okay!
Übrigens hat mein badesüchtiger Vierjähriger jetzt auch noch das Duschen für sich entdeckt. Hilfe! Ich habe kleine Jungs, die sich gern und FREIWILLIG waschen, und Schuld daran ist meine Seifensiederei und all das Drumherum.
Mit dem Showermelt werde ich also schnell sein müssen, um die Konkurrenz abzuhängen.

Viele Grüße
Postpanamamaxi

PS: Gute Reise, kleiner tapferer Mann! Ich denk an Dich.

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Liz, und nun bin ich ganz angetan von Deiner Lobeshymne, die ich gerade hier vorfinde, oh wie nett ist das von Dir, und wie schön Du über mich, mein Blog und die Rosen schreibst ... danke Dir herzlich ♥ übrigens gibt es ein Impressum auf meiner Seite (dort ganz unten), da findest Du alle Angaben, die Du benötigst ... freue mich dann, von Dir zu hören, damit sich ROSA bald schon auf den Weg zu Dir machen kann ... herzliche Morgengrüße von mir zu Dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind wunderschön und auch der Blog gefällt mir ...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe dir gestern 2 Mail`s mit Foto geschickt.
    Gib Nachricht. Danke!

    Gisa

    Übrigens dein Post, wie immer toll geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, mich haste vergessen! Hatte gestern eine PN übers NSF geschickt (in Zusammenhang mit dem Osterwichteln)!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Hallo und schön, dass Du hier vorbeischaust und mir antworten willst. Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Blog. Bitte halte Dich, wenn Du hier kommentierst, an die allgemein gültigen Regeln für den höflichen und fairen Umgang miteinander. Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Danke.
Und nun schreib los!

Disclaimer

Ich erkläre hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir deren Inhalt nicht zu Eigen mache.
Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind mein persönliches und geistiges Eigentum und dürfen nicht kopiert oder veröffentlicht werden.
Sie unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis in irgendeiner Form weiterverwendet werden.